• 1


  • 2


Copyright 2019 - 4 YOUR DOG

 

Verhaltensberatung 

Beim Hundetraining liegt mein Fokus auf der Erziehung eurer Hunde, damit ihr mit ihnen zusammen die Welt erleben könnt.

Zeigt euer Hund Verhaltensweisen, wie z.B. Ängste, Ticks oder sogar Aggressionen, hilft das allgemeine Hundetraining hier nicht weiter.

Als Verhaltensberater erarbeite ich Lösungen für unerwünschte Verhaltensweisen und Verhaltensprobleme, die das Zusammenleben mit eurem Hund belasten. Gemeinsam mit euch sammle ich Informationen und suche nach Ursachen und Auslösern für das Problemverhalten.

Erst jetzt wird von mir ein Trainingsplan für euch und euren Hund erstellt, bei dessen Durchführung und Umsetzung ich euch begleite.

 

 

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr es einen Hundehalter belastet, wenn es seinem Vierbeiner nicht gut geht und man ihm nicht helfen kann, ist es mir sehr wichtig, euch neue Wege aufzuzeigen und damit nachhaltig zu helfen.

Mit Verständnis für das Verhalten und der notwendigen Geduld ist es möglich dauerhaft eine Verhaltensänderung herbeizuführen.  

 

 

f
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok