• 1


  • 2


Copyright 2019 - 4 YOUR DOG

 

Es gibt bei der Erziehung kein Patentrezept!

Jeder Hund ist anders und braucht eine für ihn passende Erziehung.
Auch setzt jeder Hundehalter Trainingsmethoden individuell um – und das ist gut so!

Ich zeige euch, wie ihr mit sanften Erziehungsmethoden Erfolge beim Hund habt, erkläre euch, wie euer Hund tickt und wie ihr ein harmonisches Team werdet.

Hierbei geht es nicht um sturen Grundgehorsam oder eine einstudierte Choreographie, denn das spiegelt nicht den Alltag wieder.

Mein Ziel ist, dass ihr mit euren Hunden in unserer Gesellschaft gut zurechtkommt und euer Hund dabei Hund sein darf.

Dafür ist es mir wichtig, dass ihr euren Hund versteht -  und er euch!

Eine richtig eingesetzte Körpersprache und deutliche Signale werden Euch dabei helfen. Das Aufstellen und Umsetzen sinnvoller Regeln im Alltag runden das Training ab.

Nur wenn ihr euren Hund versteht, kann ein harmonisches Zusammenleben funktionieren.

 

f
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok