• 1


  • 2


Copyright 2019 - 4 YOUR DOG

Willkommen auf meiner Webseite

 

 

- mobile Hundeschule

 

Der Hund begleitet uns Menschen bereits seit mehreren tausend Jahren

als Freund und Gefährte, als Hüter von Nutztier und Eigentum, Jagd-, Such- und Rettungshund.

 

Unser vierbeiniger Freund soll uns überall begleiten, uns Freude bereiten, gut gehorchen, an lockerer Leine laufen - sprich, wir wünschen uns ein harmonisches Zusammenleben.

 

Aber leider sieht die Realität häufig anders aus.

Der Hund hört nicht, er zieht an der Leine, bellt ohne Unterlass und bringt uns manchmal an den Rand der Verzweiflung.

 

Hier helfe ich euch gern weiter!

 

Meine Tätigkeit erfordert Kompetenzen in vielen Facetten: Empathie, Toleranz und Authentizität bilden die Basis,

mit der ich verschiedene Trainingsmethoden der Hundeerziehung passend zum jeweiligen Mensch- Hund-Team einsetze.

 

Hierbei kommt es mir besonders auf sanfte Erziehungsmethoden ohne Druck und Härte an.

Bei mir bekommt ihr Training in kleinen Gruppen oder Einzelstunden zu Themen wie Grundgehorsam, Leinenführigkeit und

anderen wichtigen Bereichen im Umgang mit eurem Hund.

 

Weiterhin plane ich Tierparkbesuche, Krimiwanderungen, Kinderkurse und Spaziergänge/Wanderungen mit Hund.

 

 Anrufen: 0159 - 018 411 04


Tel.: 04122 - 4048116

Adresse:
Mobile Hundeschule und Verhaltensberatung
(Tatjana Jäger)
Akazienweg 5
25436 Tornesch

f
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok